AXEL

Name: Axel
Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: 04/2016
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Ich bin Axel und dies ist meine Bewerbung auf Eure „Traumhund gesucht“-Stelle. Ich denke, ich bin genau EUER Mann- ich bin freundlich und fröhlich, mag Menschen und komme mit allen anderen Hunden gut aus. Ich seh echt super aus (das muss bei aller Bescheidenheit hier mal gesagt werden) und ich bin in meinen allerbesten Jahren- bereit die Welt zu entdecken und eine Familie- ja genau EUCH- komplett zu machen.

Leider ist mein Lebenslauf ziemlich löchrig- also ehrlich gesagt, kann ich Euch über meine Vorgeschichte nicht so viel erzählen. Und das mit dem Hunde 1×1 müsste ich wohl auch noch lernen. Aber hey- ich bin ein Labbi (zumindest zu großen Teilen) und wir lernen schnell, möchten gefallen und werden in so einer Hundeschule gern mal Klassenbester. Das ist doch was- oder??

Es wäre toll, wenn Ihr sportlich und aktiv wäret, denn ich  hab richtig Lust, mit meinen Menschen viel zu erleben. Hundegesellschaft fände ich gut, komme aber auch ohne aus.

Wenn Ihr also jetzt denkt „ der Axel ist doch genau der, den wir hier suchen“, dann meldet Euch ganz schnell bei meiner Vermittlerin- ich kann sofort anfangen! Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnja Meifert
Telefon0160 - 90144073
Mailanja.meifert@salva-hundehilfe.de

 


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause