Seite erstellt: 15. September 2021 Letzte Aktualisierung: 18. September 2021

BAGERA

Shelby, ca. 05/2021, Endgröße ca. 45-55 cm, Galgo Mischling

Name: Bagera
Rasse: Galgo Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 05/2021
Größe: Endgröße ca. 45-55 cm
Kastriert: zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: zu jung
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Die hinreißende kleine Bagera mit dem glänzenden Fell sucht seine eigene Familie.

Rassetypisch ist es sehr wahrscheinlich, dass sie mal eine große Jagdleidenschaft entwickeln wird, dies sollte unbedingt bedacht werden.

Für sie wünschen wir uns Menschen, die mit ihr die Welt erobern und gemeinsame Kuschelzeiten genießen möchten.

Welpen sind weich, Welpen sind süß, Welpen zeigen uns die Welt aus unvoreingenommenen Welpenaugen. Gleichsam stellen sie den Alltag erst einmal komplett auf den Kopf und fordern unsere Kreativität und Geduld heraus.

Möchten Sie gemeinsam mit Bagera die Natur erkunden, gemeinsam über Unsinn lachen und ihm alle wichtigen Dinge des Zusammenlebens beibringen?

Auch über eine Pflegestelle und/oder Patenschaft würde Bagera sich sehr freuen.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen