Seite erstellt: 19. November 2020 Letzte Aktualisierung: 23. Februar 2021

BALI

Name: Bali
Rasse: Terrier Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 10/2017
Größe: 69 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ja, standfeste
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: 24819 Todenbüttel

Unser Bali ist ein überaus freundlicher Hund, der die Gesellschaft des Menschen sehr schätzt. Er liebt Nähe und ausgiebige Kuscheleinheiten, aber kann auch auf seinem Platz im Haus zur Ruhe kommen. Zudem ist er stubenrein und im Haus völlig unkompliziert.
Er ist verträglich mit anderen Hunden, zeigte sich aber bei Erstkontakten oft unsicher, was er mit lautem Bellen quittierte. Aber Balis tolle Pflegestelle arbeitet fleißig daran und so sind Kontakte schon viel entspannter. Zweimal die Woche geht Bali sogar zur Hundebetreuung, wo er jedes Mal dazulernt. Bali kann in einem Rudel sogar schon entspannen. Seine Pflegestelle beschreibt ihn als absoluten Herzenshund, der ein eigenes Zuhause mehr als verdient hat. Ursprünglich kommt er aus einer Tötungsstation in Spanien, was davon zeugt, dass sein Leben nicht immer toll war. Er geht inzwischen auch toll an der Leine. Wollen Sie Bali kennenlernen, dann melden Sie sich gerne bei uns.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon01520 6097687
Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de

https://youtu.be/Ofwb0tdyqog

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause