Seite erstellt: 19. November 2020 Letzte Aktualisierung: 19. November 2020

BALI

Name: Bali
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 10/2018
Größe: 69 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Bali ist ein Hund der sehr berührt. Er ist verzweifelt auf der Suche nach Liebe und sucht dringend die Nähe und den Körperkontakt zum Menschen, Was muss der arme Kerl schon alles erlebt haben, dass er so handeln muss. Er wurde aus der Tötungsstation gerettet, die Zustände dort können einen Hund schon zum Verzweifeln bringen. Er wünscht dich nichts sehnlicher, als ein neues Leben mit seinen Menschen, die sehr gerne einen oder mehrere Hunde haben können, denn mit denen versteht sich der hübsche Bali wunderbar. Ganz sicher wird es eine Weile dauern, bis er lernen wird alleine zu bleiben, weil seine Verlustängste noch so groß sind. Aber auch dies ist irgendwann sicher machbar, wenn seine neuen Menschen genügend Geduld mitbringen. Bali wünscht sich aktive Menschen, mit denen er viel erleben darf. Kinder dürfen gerne in der Familie leben, da er aber manchmal stürmisch sein kann, sollten die Kinder nicht zu erschrocken sein.

Wollen Sie dem tollen Kerl seine Verzweiflung nehmen und mit ihm ihr Leben verbringen? Dann melden Sie sich gerne bei uns. Auch eine Pflegestelle oder eine Patenschaft wären eine großartige Chance für Bali.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon01520 6097687
Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause