Seite erstellt: 11. Oktober 2020 Letzte Aktualisierung: 11. Oktober 2020

BALOU

Name: Balou
Rasse: Kokoni Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 05/2020
Größe: größere ja
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder:
Handicap: nein
MMT:
Aktueller Aufenthaltsort: 25474 Hasloh

Der griechische Kokoni ist ein fröhlicher Familienhund, und genau das ist Balou! Der kleine Racker ist sehr lebendig und braucht noch ganz viel Erziehung. Die fehlt ihm wirklich, eine Familie mit größeren Kindern wäre deshalb passender für Balou. Die grundlegenden Dinge kennt er schon, er ist stubenrein und sehr verträglich mit anderen Hunden, mit hundeeerfahrenen Katzen klappt es gut. Autofahren findet er richtig prima. Balou wird ganz sicher ein wunderbarer Hundepartner werden, wollen Sie ihn in 25474 Hasloh besuchen?

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause