Seite erstellt: 22. Mai 2020 Letzte Aktualisierung: 22. Mai 2020

BALU

Name: Balu
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 2015
Größe: ca. 35 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: nach Sympathie
Katzen: nicht getestet
Kinder: größere
MMT: bei Ausreise
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien

Balu hat seinen eigenen Kopf, das muss man sagen. Als Welpe kam er ins Tierheim, wurde dann aber schnell adoptiert. Leider war es für ihn keine Lebensstellung, die Situation der Familie hat sich geändert. Balu wollte das Kleinkind der Familie nicht akzeptieren, er wurde deshalb wieder abgegeben. Seine neue Familie sollte über Hundeerfahrung verfügen und Freude und Zeit haben, den kleinen Kerl zu erziehen. Er wird dann bestimmt ein prima Begleiter mit Charakter! Balu wäre auch mit einer Pflegestelle geholfen, bitte melden Sie sich!

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause