Seite erstellt: 18. August 2020 Letzte Aktualisierung: 24. August 2020

BAS

Name: Bas
Rasse: Bodeguero
Geschlecht: männlich
Geboren: 07/2016
Größe: ca. 37 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Der süße Bas ist ein fröhlicher, aufgeschlossener Bodeguero-Junge, der im Tierheim auf sein Ticket ins Glück wartet. Bas ist freundlich und aufgeschlossen mit Menschen und Hunden, ein echter Bodi eben. Er freut sich immer, wenn die Pfleger seinen Zwinger betreten und etwas Zeit zum kuscheln und spielen mit ihm haben. Leider ist dies vor Ort längst nicht so oft möglich, wie alle Beteiligten es gerne hätten. Deshalb suchen wir für Bas schnellstmöglich nach einem tollen Zuhause.

Bas würde sich sicherlich über aktive Menschen freuen, die viel mit ihm unternehmen und ihn geistig und körperlich auslasten. Das Hunde1x1 möchte er gerne noch lernen, Bodegueros sind aber schlau und anpassungsfähig, weshalb ihm das mit den richtigen Menschen zusammen nicht schwerfallen sollte.

Wer möchte Bas ein Zuhause geben und ihn für immer glücklich machen? Melden Sie sich gern bei seiner Vermittlerin, er kann schon bald ausreisen. Wenn Sie keinen Hund adoptieren können oder wollen würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 5174297
Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de
InformationenIn eigener Sache

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause