Seite erstellt: 19. Juni 2021 Letzte Aktualisierung: 21. Juni 2021

BASIC

Basic, ca. 12/2017, ca. 60 cm, Bobtail

Name: Basic
Rasse: Bobtail
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 12/2017
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja, Hündinnen
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja, größere
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Basic, ca. 12/2017, ca. 60 cm, Bobtail

Unser Basic gibt sich vor Ort sehr viel Mühe, er zeigt wie sehr er die Menschen mag und wie gerne er auch einen hätte an dem er sich orientieren kann.

Denn so einen Menschen hatte Basic mal bis dieser so krank wurde, dass er sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Es ist immer schade, wenn sich keiner um die Fellnasen kümmern möchte und der letzte Ausweg das Tierheim ist – aber Basic ist voller Hoffnung, dass er mit seinen 3 Jahren noch die Chance auf tolles Zuhause hat.

Wer Bobtails kennt weiß, dass sie sehr treue, zuverlässige und intelligente Vierbeiner sind, die ihre Menschen sehr schätzen und genau das bringt Basic auch mit.

Basic, ca. 12/2017, ca. 60 cm, Bobtail

Er hat doch noch so viel vor und er möchte wirklich nicht länger einsam im großen Tierheim sitzen.

Basic lebt derzeit in einem Zwinger mit Hündinnen und denen begegnet er immer sehr freundlich und aufgeschlossen. Ein bisschen Futterneid bringt er mit, gerade wenn bereits eine Hündin in seinem neuen Zuhause leben sollte müsste man das mit ihm trainieren. Ansonsten ist er ein wirklich lebensfroher Begleiter, der sich sehnlichst einen Ausweg aus dem Zwinger wünscht und endlich wieder zeigen kann wie liebevoll und toll der wuschelige Kerl ist.

Möchten Sie Basics Menschen werden? Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin. Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Unsere Hunde ziehen selbstverständlich geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen