Seite erstellt: 21. September 2020 Letzte Aktualisierung: 26. September 2020

BEAMER

Name: Beamer
Rasse: Pekinesen Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 2013
Größe: 33 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT:
Aktueller Aufenthaltsort: 22765 Hamburg

„Die Menschen, die ihn bekommen, haben wirklich Glück!“ Das sagt sein Pflegefrauchen, sie hat ihn wirklich gern! Beamer musste unverschuldet sein Zuhause verlassen, nun ist er auf der Suche nach einer Familie, bei der er für immer bleiben darf. Beamer ist lieb und immer gut gelaunt. Er ist anhänglich und freut sich, überall dabei zu sein. Verträglich mit anderen Hunden ist er auf jeden Fall! Selbstverständlich ist Beamer stubenrein. Er ist am liebsten im Wald unterwegs und fährt auch problemlos im Auto mit.

Besuchen Sie ihn in 22765 Hamburg, Sie werden sich sofort verlieben!

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause