Seite erstellt: 29. Dezember 2020 Letzte Aktualisierung: 1. Januar 2021

BEBE

Name: Bebe
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 09/2020
Größe: wird ca. 40 cm
Kastriert: zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: zu jung
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Hundekind sucht seine Familie

Unser kleiner Bebe wurde bei uns abgeladen. So klein uns schutzlos, wurde er aus uns nicht bekannten Gründen einfach verlassen. Somit ist es jetzt unsere Aufgabe dem Kleinen wieder Hoffnung zu schenken und ein richtig tolles Zuhause für ihn zu finden, wo er nie mehr Sorge haben muss verlassen zu werden.

Bebe ist ein fröhlicher Welpe. Versteht sich mit anderen Hunden, mit Katzen uns ist neugierig, aktiv und aufgeschlossen.

Wer möchte den kleinen Schatz ans Pfötchen nehmen und ihm mit Verantwortung und Liebe die große Welt zeigen? Er ist ein Hundebaby, welches noch unglaublich viel lernen muss und noch unglaublich viele Flausen im Kopf hat.

Sind Sie bereit über seine Unwissenheit zu lachen und ihm immer schützend zur Seite zu stehen? Dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin.

Alternativ würden wir uns auch sehr über die Bereitstellung einer Pflegestelle, oder die Übernahme einer Patenschaft freuen!

Kontakt

AnsprechpartnerDaniela Welzel
Telefon
Maildaniela.welzel@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause