Seite erstellt: 6. Juni 2021 Letzte Aktualisierung: 1. Juli 2021

BEETHOVEN

Beethoven, ca. 05/2020, 30 cm, Chihuahua Mischling, 13407 Berin

Name: Beethoven
Rasse: Chihuahua Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 05/2020
Größe: 30 cm
Kastriert: ja
Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja, wenn älter und erfahren im Umgang mit Hunden
Handicap: nein
MMT: ok
Aktueller Aufenthaltsort: 13407 Berlin

Beethoven, ca. 05/2020, 30 cm, Chihuahua Mischling, 13407 Berin

Beethoven

Der süße Beethoven ist vor kurzem auf eine liebevolle Pflegestelle gezogen. Hier zeigt er sich sehr lebhaft, verspielt und kuschelig.

Im Kontakt mit anderen Hunden zeigt er sich noch sehr stürmisch oder unsicher. Fremden Menschen gegenüber zeigt er sich noch sehr misstrauisch und kampfbereit, er benötigt in solchen Momenten noch Support von seinem Menschen.

Beethoven, ca. 05/2020, 30 cm, Chihuahua Mischling, 13407 Berin

Beethoven wird von seiner Pflegestelle als Clown bezeichnet, der alle zum Lachen bringt und sehr gerne und schnell lernt. Beethoven ist fast Stubenrein und fährt problemlos Auto.

Wer verliebt sich in den kleinen Schelm und mag ihm ein Fels in der Brandung sein?

Beethoven, ca. 05/2020, 30 cm, Chihuahua Mischling, 13407 Berin

Unsere Hunde ziehen selbstverständlich geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de

Beethoven, ca. 05/2020, 30 cm, Chihuahua Mischling, 13407 BerinBeethoven, ca. 05/2020, 30 cm, Chihuahua Mischling, 13407 Berin


Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen