Seite erstellt: 22. Dezember 2020 Letzte Aktualisierung: 5. Januar 2021

BELISSA

Name: Belissa
Rasse: Bodeguero (-mischling)
Geschlecht: weiblich
Geboren: 07/2020
Größe: wird ca. 40 cm
Kastriert: zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: zu jung
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Verlieben leicht gemacht

Die süße Belissa wurde von unseren Kolleginnen auf der Straße gefunden, ein wirklich gefährlicher Ort, vor allem für kleine und junge, unerfahrene Hunde. Zum Glück ist sie nun in Sicherheit und bringt zusammen mit ihren Artgenossen tgl. das Welpenhaus vor Ort zum Beben.

Belissa ist eine typische Junghündin- quirlig, lieb und verspielt. Den Kontakt zu Menschen findet sie besonders toll, kuscheln steht ganz hoch im Kurs, da gibt Belissa sich richtig hinein.

Auf Grund ihres zarten Alters wird die süße noch Einiges lernen müssen, mit den richtigen Menschen zusammen sollte ihr dies allerdings nicht schwerfallen.

Wer möchte Belissa Alles zeigen, was sie für ein schönes Hundeleben braucht? Melden sie sich gern bei ihrer Vermittlerin, sie kann schon bald ausreisen.

Wenn Sie keinen Hund adoptieren können oder wollen würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 5174297
Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de
InformationenIn eigener Sache

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause