Seite erstellt: 31. März 2021 Letzte Aktualisierung: 31. März 2021

BELLO

Name: Bello
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 10/2018
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Unser Bello sucht seinen sicheren Hafen

Ein Blick in Bellos Augen sagt mehr als 1000 Worte. Was muss dieser kleine Kerl schon alles gesehen haben? Er ist so unglücklich im Tierheim, in diesem lauten Zwinger. Er hat Angst und sehnt sich so sehr nach einem warmen, ruhigen Ort.

Bello ist unsicher mit uns Zweibeinern und hat wohl nie Liebe von uns erfahren dürfen. Wer möchte ihm mit viel Geduld beweisen, dass nicht alle gleich sind? Wer gibt dem hübschen Bub die Chance sich zu beweisen, zu wachsen und glücklich zu werden?

Bitte melden Sie sich bei seiner Vermittlerin. Der kleine Kerl braucht schnell ein trautes Heim und Menschen die ihm Sicherheit geben.

Alternativ würden wir uns auch sehr über die Bereitstellung einer Pflegestelle, oder die Übernahme einer Patenschaft freuen!

Kontakt

AnsprechpartnerDaniela Welzel
Telefon
Maildaniela.welzel@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen