Seite erstellt: 31. März 2021 Letzte Aktualisierung: 7. April 2021

BEN

Name: Ben
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 03/2020
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT:
Aktueller Aufenthaltsort: 23820 Pronstorf

Der süße Ben hat es nach Deutschland geschafft und wartet hier nun auf seine Menschen mit Denen er für immer durch dick und dünn gehen kann. Vor Ort hat sich bestätigt, was wir von unseren Kolleg*innen in Polen schon wussten. Ben will noch viel erleben, hat noch Alles vor sich, muss das Hunde 1×1 noch lernen, denn dazu hatte er bislang keine Gelegenheit. Er reagiert gut auf Menschen, zeigt allerdings hin und wieder einen echten und charmanten Sturschädel.

Ben zeigt sich vor Ort voller Kraft und Energie und, seinem Alter entsprechend, auch noch sehr verspielt. Menschen mag er sehr gerne und er liebt das Kuscheln mit ihnen und fordert dies auch ein. Mit Kindern ist er sehr lieb. Nur Katzen sind nicht so sein Fall und sollten lieber nicht in seinem neuen Zuhause leben. Mit Artgenossen ist Ben absolut verträglich, allerdings zeigt er sich derzeit oft noch triebig und nähert sich anderen Hunden dann dementsprechend. Dies stößt natürlich nicht immer auf Begeisterung und müsste von Bens neuen Menschen beachtet und kontrolliert werden. Ben würde sich sicher über ein Haus mit Garten freuen.

Da Ben derzeit in einer Pension untergebracht ist, wäre auch eine Pflegestelle schon richtig toll für ihn. Gern kann er natürlich aber auch direkt adoptiert werden.

Er kann vor Ort kennengelernt werden und wird nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 5174297
Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de
InformationenIn eigener Sache

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen