Seite erstellt: 22. Dezember 2020 Letzte Aktualisierung: 22. Dezember 2020

BENJI

Name: Benji
Rasse: Boxer-Jack Russel Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: geb. 09/2020
Größe: wird mittelgroß
Kastriert: zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: zu jung
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien

Unser süßer Benji wurde mit seinen Geschwistern gefunden und nun auf einer Pflegestelle in Spanien liebevoll umsorgt und auf ein schönes Hundeleben vorbereitet. Nun sucht Benji eine liebe Familie, wo er ohne Sorgen aufwachsen kann und fester Bestandteil der Familie wird.

Benji ist verspielt, aufgeschlossen und neugierig. Halt ein ganz normaler Hundejunge. Im neuen Zuhause wird er sich bestimmt schnell einleben und alle ganz schnell um seine süßen Pfoten wickeln. Natürlich möchte Benji das Hunde 1 x 1 noch lernen. Daher sollte seine Familie Zeit und Lust haben sich mit ihm zu beschäftigen und natürlich auch wissen, dass ein Welpe ganz schön anstrengen werden kann.

Hat der kleine Benji ihr Herz erobert? Dann melden Sie sich schnell!

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause