Seite erstellt: 17. Juli 2020 Letzte Aktualisierung: 17. Juli 2020

BENTHE

 

Name: Benthe
Rasse: Galgo
Geschlecht: weiblich
geb.: 2018
Größe: 65 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Benthe unsere wunderschöne zimtfarbene Galga, eine tolle Hündin,  aufgeschlossen und freundlich.

Benthe kam wie viele viele andere Hunde während des Corona Lockdown in die Obhut unseres Tierheims in La Linea, deshalb ist leider nichts von ihrer Vergangenheit bekannt. Vermutlich ist sie eine der vielen Aussortierten Jagdutensilien der Galgueros. Glücklicherweise jedoch, hat Benthe die Chance auf eine Wendung für ihr junges Leben bekommen.

So suchen wir für sie nun ein wunderschönes Zuhause, gerne bei Windhundfreunden. Benthe zeigt sich im Tierheim mit Rüden und Hündinnen verträglich. Sie ist offen und traut sich zum Menschen.

An der Leine läuft sie toll, nur Verkehr und entgegen kommende Menschen verunsichern sie derzeit noch etwas. Das wird sie im neuen Zuhause aber lernen können, sicher hilft ihr auch hierbei Rückhalt von einem souveränen vorhandenen Hund, vor allem aber verantwortungsvolle Menschen.

Wo darf die schöne Hündin nun ihr junges Leben ganz neu beginnen und eng mit ihren Menschen leben? Natürlich sucht sie auch gerne eine Pflegestelle die sie bereits auf ihr neues Leben vorbereiten möchte.

 

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause