Seite erstellt: 4. März 2021 Letzte Aktualisierung: 4. April 2021

BIBI

 

Name: Bibi
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 11/2020
Größe: ca. 50 – 55 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: ja, kann er lernen
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: nein, zu jung
Aktueller Aufenthaltsort: 21217 Seevetal

Unser bezaubernder Hundebube Bibi konnte zum Glück das Tierheim hinter sich lassen und auf eine liebe Pflegestelle ziehen. Nun sucht er sein Zuhause auf Lebenszeit.

„Bibi ist ein wirklicher Rohdiamant. Er ist ein ganz lieber Welpe, der mit Kindern, Erwachsenen und anderen Hunden sehr gut auskommt. Wie es mit der Katzen-Sympathie aussieht können wir leider nicht sagen, da in der Familie keine Katze lebt. Bibi ist sehr neugierig, verspielt, freundlich, zutraulich

 und freut sich über jede Art von Zuwendung. Im Garten beobachtet er die Zwergkaninchen und im Haus die Meerschweinchen aber zeigt bis jetzt keinen Jagdtrieb. Auch Autofahren ist kein Problem für ihn. Bibi geht sogar schon gerne ein paar Stundenweit ins Büro arbeiten und schläft dort die meiste Zeit oder spielt mit den Kollegen. Das Alleinsein wurde bisher noch nicht geübt. Er ist noch nicht ganz stubenrein aber nachts schläft er durch. Draußen ist er sehr interessiert und nur selten ängstlich. Man merkt jetzt schon, dass er sich gerne bewegt, darum freut sich Bibi auf eine aktive Familie. Auch ein Garten zum Toben wäre schön, denn er ist bestimmt keine Couchpotatoe.“

Möchten Sie den Schatz kennenlernen? Dann melden Sie sich gerne. Bibi freut sich auf einen Besuch in 21271 Seevetal.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de


Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen