Seite erstellt: 26. Oktober 2020 Letzte Aktualisierung: 26. Oktober 2020

BISCUIT

Name: Biscuit
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 01/2018
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Biscuit ist auf dem Weg ein wunderbarer Familienhund zu werden. Bis es soweit ist, braucht es jedoch Zeit, da er ängstlich ist und Zeit braucht, um vertrauen zu können. In Situationen, in denen er unsicher ist, würde er am liebsten davonlaufen.

Trotzdem genießt er die Zeit mit Menschen, die er kennt und dann sich dann auch fallen lassen. Er ist sonst ein unkomplizierter Hund. Er fährt super Auto und ist hier sehr gelassen. Am allerwohlsten fühlt er sich in Hundegesellschaft, deshalb würde er sich gerne Artgenossen in seiner neuen Familie wünschen, dann kann er sich auch schnell abschauen, dass nichts Schlimmes passiert und voller Freude in sein neues Leben starten. Kinder dürfen in seiner neuen Familie sehr gerne sein, diese sollten jedoch bereits verantwortungsvoll sein und Verständnis haben, wenn er sich nicht alles sofort zutraut.

Haben sie Lust dem hübschen Jungen ein Zuhause zu geben? Dann melden Sie sich gerne bei uns, auch eine Pflegestelle würde ihm schon sehr helfen.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon01520 6097687
Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause