Seite erstellt: 4. März 2021 Letzte Aktualisierung: 7. April 2021

BLAS

Name: Blas
Rasse: Schäfermischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2016
Größe: ca. 70 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja, größere
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: 57080 Siegen

Blas muss sein Zuhause leider schnell verlassen, das Frauchen ist Covid 19 positiv und nun ist niemand da, der sich adäquat um den Hund kümmern kann. Als kleiner Welpe hatte Blas Deformierungen an den Pfoten, dies wurde damals operiert. Er läuft jetzt noch staksig, aber hat keinerlei Beeinträchtigungen. Über ihn gibt es nur Gutes zu berichten. Blas ist ein Traumkerl, der mit allem und jedem klarkommt. Er mag andere Hunde, egal welcher Größe und Geschlecht, auch mit Katzen kommt er prima klar. Und das Wichtigste, er mag alle Menschen, kennt das Laufen an der Leine ist aus dem Flegelalter schon raus, besser geht’s gar nicht. Unterwegs reagiert er prima auf seinen Namen  und ist auch bei Hundebegegnungen oder anderen Ereignissen gut ansprechbar. Nun ist es an der Zeit endlich anzukommen Mit Blas hat man einen Begleiter an der Seite, der einem treu zur Seite steht. Eine eigene Familie wäre sein größter Traum und er wird es mit unendlicher Liebe danken, melden Sie sich gerne, wenn Sie ihm diese Chance geben wollen. Auch eine Pflegestelle würde Blas helfen. Noch mehr Videos etc können gern per Whats App gesendet werden

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon01520 6097687
Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de


Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen