Seite erstellt: 30. November 2020 Letzte Aktualisierung: 30. November 2020

BLEZI

Name: Blezi
Rasse: Dobermann
Geschlecht: weiblich
Geboren: 04/2019
Größe: größere ja
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder:
Handicap: nein
MMT:
Aktueller Aufenthaltsort: 24641 Sievershütten

Hallo ihr da draußen! Mein Name ist Blezi, ich bin seit kurzem in Deutschland bei einer Pflegefamilie. Vorher hatte ich wohl auch schon einmal ein Zuhause, ich kenne das Leben im Haus. Dann im Tierheim waren die anderen Hunde nicht immer nett zu mir, so wurde ich geprägt… Im Schutze der Wohnung fühle ich mich sehr wohl und freue mich über jede Streicheleinheit. Ich liebe es, wenn mein Bauch gekrault wird! Manchmal ziehe ich mich aber auch zurück, um meine Ruhe zu haben und alle Erlebnisse zu verarbeiten. Draußen habe ich noch sehr große Angst außerhalb des Grundstückes. Gerade im dunkeln, wenn überall so viele Schatten sind. An der Leine laufe ich schon perfekt, Auto fahren finde ich übrigens auch klasse. Ich freue mich immer total über ein Lob…aber auch ich habe mein Päckchen zu tragen. Ich brauche Dobermann-erfahrene Menschen, die mich verstehen. Ein anderer Hund würde mir da eventuell helfen, aber ich brauche eine lange Zeit, um mich daran zu gewöhnen. Also vielleicht doch lieber alleine in eine schöne Familie? Mein Futter teile ich nämlich definitiv nicht mit anderen Tieren. Es wäre gut, wenn keine kleinen Kinder in meiner neuen Familie sind, auch keine Katzen oder andere Kleintiere. Die Stadt ist leider auch nichts für mich, viele Menschen und Autos machen mir noch sehr große Angst. Es ist wie die Nadel im Heuhaufen, aber ich glaube fest daran, dass meine Familie irgendwo da draußen auf mich wartet!

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause