Seite erstellt: 10. Juni 2021 Letzte Aktualisierung: 9. August 2021

BLUE

Name: Blue
Rasse: Galgo
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 03.2021
Größe: wird ca. 70 – 73 cm
Kastriert: zu jung
Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja, ältere
Handicap: nein
MMT: zu jung
Aktueller Aufenthaltsort: 35606 Solms
Darf ich mich vorstellen – ich bin Anubis (Blue) ein 5 Monate alter Galgo-Bub mit allerhand Flausen im Kopf.
Ich weiß mittlerweile genau wie ich heiße und meistens komme ich auch wenn ich gerufen werde.
Sitz, Platz und Bleib geht auch schon ganz gut und dass man nicht ins Haus pieselt weiß ich eigentlich auch…
Ich wünsche mir ein Zuhause mit großem, gut eingezäunten Garten in ländlicher Umgebung (der Gestank und Lärm in einer Stadt sind echt nichts für mich)
Eine nette Galgodame oder -herr wären auch nicht zu verachten, aber ich kann mir das Leben als Einzelprinz auch gut vorstellen.
Natürlich möchte ich nach Möglichkeit nicht lange alleingelassen werden (am liebsten gar nicht), das ist sooo langweilig…
Ach ja – und von Vorteil sind natürlich liebe Windhunderfahrene Menschen ohne Kinder und Katzen, die finde ich irgendwie gruselig…
Mein Papa war wohl ein waschechter Greyhound – also werde ich mal recht stattlich!
So und wenn jemand meine Wunschvorstellung vom Leben erfüllen kann – darf er sich gerne melden – bis bald Euer Anubis
Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.


Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen