BO

Name: Bo
Rasse: Deutsch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich
geb.: 06.2012
Größe: ca. 65 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: größer, erfahren im Umgang mit Hunden
Handicap: nein
MMT: Leishmaniose positiv
aktueller Aufenthaltsort: 15755 Teupitz

Hier kommt Bo!
Bo der große Schmusebär, der Stöckchenliebhaber, der Steineschlepper, der Kasperkopf, der schlaue Jagdhund… Bo ist ein Hund mit vielen Facetten!

Er liebt Menschen über alles. Sucht deren Nähe, freut sich über Streicheleinheiten und wenn man sich mit ihm beschäftigt. Jede neue Aufgabe geht er begeistert an. Er ist ein schlaues Kerlchen und sein Kopf möchte beschäftigt werden, damit er sich wohl fühlt.

Bo erscheint erheblich jünger, als sein geschätztes Alter. Er ist agil und liebt es sich zu bewegen. Er wäre perfekt als Begleithund beim Joggen, Radfahren und auch beim Reiten. Manchmal kaspert er herum wie ein Welpe und bringt damit alle zum Lachen.

Mit anderen Hunden ist Bo sehr verträglich. Im Umgang mit neuen Hunden verhält er sich sehr souverän und ist immer freundlich. Im Haus verhält Bo sich ruhig. Natürlich ist er stubenrein und bleibt auch stundeweise alleine. Allerdings sollt man seine Türen sichern, denn diese kann der kluge Kerl öffnen. Bo sucht aktive Menschen, die ihn körperlich und geistig auslasten. Nur so fühlt er sich wohl. Er ist kein Couchpotatoe!

Bo ist Leishmaniose positiv. Gerne klären wir Interessenten über diese Krankheit auf.

Sie finden Bo genauso klasse wie wir und würden ihm gerne ein Zuhause geben? Dann melden Sie sich!

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Polley
Telefon
Mailandrea.polley@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause