Seite erstellt: 24. Juni 2021 Letzte Aktualisierung: 10. Juli 2021

BOBBY

Bobby, ca. 01/2016, ca. 56 cm, Mischling

Name: Bobby
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 01/2016
Größe: ca. 56 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Bobby, ca. 01/2016, ca. 56 cm, Mischling

Jackpot Bobby sucht sein Traumzuhause.

Bobby konnte aus der Tötungsstation in Valencia gerettet werden und darf dank eines Gentests nun auch in Deutschland nach seiner Traumfamilie suchen.

Er ist ein Jackpot für jedermann, denn Bobby kennt bereits das Leben im Haus. Er lebt mit Kindern, mehreren anderen Hunden und 8 Katzen zusammen und zeigt sich mit allen einfach nur toll.

Bobby, ca. 01/2016, ca. 56 cm, MischlingEr kennt es an der Leine zu laufen und liebt lange Spaziergänge über alles. Wenn man das Spielzeug herausholt ist er dafür absolut zu begeistern. Auch hat er bereits gelernt dieses wieder abzugeben, sodass man auch wunderbar Ball mit ihm spielen kann.

Wenn dann im Haus der Pflegestelle Ruhe einkehrt sucht Bobby sich am liebsten einen kuscheligen Platz und schläft direkt ein.

Noch lieber mag er es aber eng an seine Menschen gekuschelt zu sein und genießt den Körperkontakt sehr.

Bobby, ca. 01/2016, ca. 56 cm, MischlingDurch seine Vergangenheit in der Tötungsstation braucht Bobby am Anfang etwas mehr Zeit als andere Hunde um bei fremden Menschen aufzutauen.

Mit einem Leckerlie und ohne ihn zu bedrängen gelingt dies jedoch ganz schnell und man wird fix in das große Herz von Bobby geschlossen.

Wir wünschen uns für Bobby liebevolle Menschen, welche lange Spaziergänge in der Natur genießen aber auch Bobbys Kuschelbedürfnis gerecht werden.

Bobby, ca. 01/2016, ca. 56 cm, MischlingBobby möchte so gern am 17.07. mit auf die große Reise gehen. Könnte er der richtige Hund für Sie sein? Dann melden Sie sich bei uns! Auch über ein Pflegestellenangebot würden wir uns sehr freuen.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen