BOBBY

 

Name: Bobby
Rasse: Shar Pei
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2012
Größe: ca. 49 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: Hündinnen
Katzen: ja
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
aktueller Aufenthaltsort:

Bobby wurde erst kürzlich von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben. Dieser hat Spanien verlassen und wollte Bobby nicht mitnehmen. Wir werden sicher nie verstehen, warum man seinen geliebten Hund einfach zurück lässt. Bobby hat es auch nicht verstanden aber er arrangiert sich mit seinem neuen Leben hinter Gittern so gut es geht.

Bobby ist freundlich zu Hündinnen, bei Rüden entscheidet er nach Sympathie, in seinem Zuhause sollten besser keine Rüden leben. Er läuft gerne an der Leine und genießt die Spaziergänge und vor allem die Kuscheleien und er macht auch gerne ein paar kleine Tricks wie “Pfötchen Geben” für ein Leckerchen. Auch das Kommando “Sitz” beherrscht er perfekt.

Nun suchen wir dringend ein Zuhause oder auch eine Pflegestelle, die dem freundlichen Bobby den Weg in ein neues Leben voller Glück schon einmal ebnen könnte.

Wenn Sie noch Fragen zu Lexi haben, kontaktieren sie bitte bei der Vermittlerin.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause