Seite erstellt: 6. Juni 2021 Letzte Aktualisierung: 6. Juni 2021

BOBOS

Bobos, ca. 07/2015, ca. 60 cm, Bernhardiner, 42855 Remscheid

Name: Bobos
Rasse: Bernhardiner
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 07/2015
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: 42855 Remscheid

Bobos, ca. 07/2015, ca. 60 cm, Bernhardiner, 42855 RemscheidBobos ist ein prächtiger und zugleich sehr kuscheliger Kerl.

Bobos liebt seine Menschen und möchte viel Zeit mit ihnen verbringen egal ob groß oder klein, er findet sie alle klasse und begegnet ihnen immer freundlich.

Unser süßer Bobos ist mit Leib und Seele Jäger, aus diesem Grund sehen wir keine anderen Tiere abgesehen von Hunden in Bobos neuer Familie. Anderen Hunden begegnet er sehr freundlich und aufgeschlossen. In seiner Pflegefamilie lebt er mit zwei anderen Hunden zusammen.

Bobos, ca. 07/2015, ca. 60 cm, Bernhardiner, 42855 Remscheid

Unser großer Schatz ist bereits stubenrein, läuft gut an der Leine und kann auch schon alleine Zuhause bleiben. Am 15.07.21 hat er eine Augenoperation in Duisburg, wenn sie hierzu Fragen haben sprechen Sie gerne seine zuständige Vermittlerin an.

Bobos, ca. 07/2015, ca. 60 cm, Bernhardiner, 42855 Remscheid

Bobos ist ein feiner Kerl, der durchweg gefallen möchte.

Leider muss er seine aktuelle Pflegestelle zeitnah verlassen, da er mit den vorhandenen Katze und Hühnern nicht harmoniert.

Wer möchte Bobos die Chance auf ein liebevolles Leben geben? Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin.

Unsere Hunde ziehen selbstverständlich geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Bobos, ca. 07/2015, ca. 60 cm, Bernhardiner, 42855 Remscheid

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen