Seite erstellt: 17. Juli 2020 Letzte Aktualisierung: 17. Juli 2020

BOLLILO

Name: Bolollo
Rasse: Galgo
Geschlecht: männlich
geb.: 2019
Größe: 62 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Darf ich vorstellen – unser weißer Schönling Bollilo…ein freundlicher, aufgeschlossener junger und eher zierlicher Bub. Er scheint mit dem Menschen bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben, oder man konnte ihm sein tolles Gemüt einfach nicht nehmen. Bollilo liebt Streicheleinheiten und ich kann ihn mir schon bildlich vorstellen, wie er mit seinen Menschen auf einem kuscheligen Sofaplatz liegt und schnarchend genießt.

Bollilo kam während der Zeit des Corona Lockdown in unser Tierheim, zu der Zeit arbeitete das Team mit Minimalbesetzung unter Anspannung und enormen Abgabezahlen von Tieren. Deshalb ist leider auch nichts von der Vorgeschichte von Bollilo bekannt. 

Bollilo lebt im Tierheim in einem gemischten Rudel, kommt da auch problemlos mit kleineren Hunden zurecht. Was er von Katzen hält ist unbekannt.

Wir suchen für ihn ein schönes Zuhause bei verantwortungsbewussten Menschen, gerne in Windhundgesellschaft. Ein kleiner Traum für Bollilo wäre ein sicher eingezäunter Garten, falls dieser nicht vorhanden ist, muß es die Möglichkeit eines gesicherten Hundeauslaufs in der Nähe geben.  Natürlich sucht er auch gerne eine Pflegestelle die ihn bereits auf sein neues Leben vorbereiten möchte.

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause