BOTOX

Name: Botox
Rasse: Shar Pei Mix
Geschlecht: männlich
geb.: 11/2017
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Botox wartet nun schon fast zwei Jahre im Tierheim auf seine Chance, dieses endlich wieder zu verlassen.

Er zeigt sich im Tierheim sehr verträglich mit Rüden und Hündinnen. Kommt er mal in den Freilauf ist er aber eher ein Einzelgänger und scheint die Zeit außerhalb des Zwingers, den er sich mit mehreren anderen Hunden teilt, sehr zu genießen.

Er ist ein wunderschöner Shar Pei Mix und bringt rassetypische Eigenschaften mit. So dauert es seine Zeit um sein volles Vertrauen und seine Treue zu gewinnen, aber hat man dies erstmal geschafft, ist er ein wundervoller Begleiter und sehr verkuschelt.

Wir wünschen uns für Botox aktive und hundeerfahrene Menschen, die Botox eine liebevolles aber auch konsequentes Zuhause schenken und bei denen der tolle Rüde sein ganzen Traumhundpotenzial entfalten kann.

Botox ist ein ganz besonderer Hund. Haben Sie einen Platz für ihn? Dann melden Sie sich gern bei uns. Auch eine Pflegestelle wäre toll für ihn und würde sicher ein großes Sprungbrett bedeuten.

 

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de