Seite erstellt: 11. Juni 2021 Letzte Aktualisierung: 11. Juni 2021

BRANDO

Brando, 02/2020, 40 cm, Ratero, 01257 Dresden

Name: Brando
Rasse: Ratero
Geschlecht: männlich
Geboren: 02/2020
Größe: 40 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: 01257 Dresden

Brando, 02/2020, 40 cm, Ratero, 01257 Dresden Brando ist ein neugieriger und aufgeschlossener Hund, der sich manchmal allerdings noch etwas ängstlich und auch unterwürfig zeigt.

Er hatte das Glück aus dem spanischen Refugio auf eine tolle Pflegestelle nach Deutschland zu kommen. Hier zeigt er sich als sehr anhänglich, unkompliziert und verschmust und sucht sehr oft die Nähe zu seinen Bezugspersonen.

Brando, 02/2020, 40 cm, Ratero, 01257 DresdenEr kann noch nicht lange alleine bleiben, sollte auch weiterhin konsequent erzogen werden und ist eher für Menschen mit Hundeerfahrung geeignet, da er sonst schnell die Führung übernehmen möchte.

Im Umgang mit Kindern ist er sehr lieb und freut sich über jede Streicheleinheit. Auch an der Leine ist er sehr gut zu händeln und orientiert sich meist an seinem Menschen. Leider ist er im Umgang mit anderen Hunden manchmal schwierig, da er aufgrund seiner Vergangenheit aus Angst dann etwas streitsüchtiger reagieren kann.

Brando, 02/2020, 40 cm, Ratero, 01257 DresdenBrando ist stubenrein und liebt es, auf seinen Kuscheltieren zu kauen. Er ist ein toller Familienhund, der nur darauf wartet, endlich sein Für-Immer-Zuhause zu finden. Möchten Sie dem kleinen Kerl ein zu Hause geben? Dann melden Sie sich bei uns!

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Brando, 02/2020, 40 cm, Ratero, 01257 Dresden

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen