BRANDO

Name: Brando
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca.01 / 2019
Größe: wird ca. 40 cm
Kastriert: nein, zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja, bei verantwortungsvollem Umgang
Handicap: nein
MMT: nein, zu jung
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Wer verliebt sich in Brando?

Brando hatte großes Glück und konnte mit seinen drei Geschwistern von der Straße geholt und in einer Pflegestelle untergebracht werden. Dort kann er nach Wochen auf der Straße behütet leben. Das ist natürlich keine Dauerlösung und deswegen sucht er ein Zuhause, in dem er für immer bleiben kann.

Er ist ein charmantes, kleines Kerlchen, das jeden schnell um seine Pfötchen wickeln kann. Mit seinem jungen Alter bildet er keine Ausnahme – sein Stundenplan besteht aus futtern, schlafen, spielen und immer mal zu versuchen, ob man den Schuh nicht vielleicht doch klauen und anknabbern kann.

Er ist ein kleines Überraschungspaket, deswegen wünscht er sich für seine Zukunft Menschen, die genau auf seine Bedürfnisse eingehen und sich aktiv mit ihm auseinandersetzen. Auf diese Weise kann er sich zu dem Goldstück entwickeln, das er ist.

Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle oder einer Patenschaft freuen.

 

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 5174297
Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de
InformationenIn eigener Sache

 

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause