Seite erstellt: 27. Januar 2021 Letzte Aktualisierung: 27. Januar 2021

BREZO

Name: Brezo
Rasse: Boxermix
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2017
Größe: ca. 40 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: siehe Text
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Brezo ist unser kleiner Notfall und sucht umgehend ein Plätzchen.

Hilfsbereite, liebevolle Menschen das braucht der süße Kerl gerade dringend.

Brezo ist gerade erst frisch im Tierheim gelandet und man sieht ihm an, dass sich in den letzten 3 Jahren absolut keiner um den armen Hundemann gekümmert oder gesorgt hat. Sein Zustand ist nicht gut und das Tierheim ist nicht der richtige Ort um sich erholen zu können.

Der hübscher Boxer wurde positiv auf Ehrlichiose und Leishmaniose getestet, er benötigt dringend eine Behandlung. Hinzu kommt, dass Brezo sehr gerne etwas zunehmen darf in der Hoffnung, dass er wieder Kraft sammeln kann und im bestmöglichen Fall ein glückliches Hundeleben führen kann.

Wer sich Brezos Bilder anschaut der weiß, dass es bis dahin noch ein weiter Weg ist aber wir sind uns so sicher, dass Brezo diesen Weg mit tollen Menschen an seiner Seite schaffen kann.

Der hübsche Rüde zeigt sich sehr unkompliziert und verträglich allen anderen Fellnasen gegenüber.

Sind sie die Menschen, die diesen Weg gemeinsam mit Brezo gehen möchten? Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin. Auch mit der Bereitstellung einer Pflegestelle wäre dem süßen Mann unheimlich geholfen.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen