Seite erstellt: 1. November 2020 Letzte Aktualisierung: 14. März 2021

BRIENNE

Name: Brienne
Rasse: Deutsche Dogge
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 2019
Größe: ca. 75 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja, ältere
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea
Eine große auffallende Schönheit. Das ist Brienne!
Gerade die großen Rassen werden in Spanien oft dazu benutzt um zu Jagen oder um Grundstücke zu bewachen. Vermutlich wäre das auch Briennes Schicksal gewesen. Sobald dieser Zweck nicht mehr erfüllt wird werden die Tiere gnadenlos aussortiert.
Der hübschen Brienne konnte das Gott sei Dank erspart bleiben. Sie landete im Tierheim, da war sie noch nicht mal ein Jahr alt.
Brienne ist unheimlich liebevoll den Menschen gegenüber und gibt sich größte Mühe zu gefallen. Aber auch die kleinen Menschen findet sie klasse und weiß sanft mit ihnen umzugehen. Dennoch sollten Kinder nicht mehr ganz so klein sein und bereits wissen wie man mit einem Hund umgeht.
Mit Rüden hat die Süße absolut kein Problem und liebt es mit diesen zu spielen. Auch Hündinnen sind ok, jedoch entscheidet da manchmal etwas die Sympathie. Aufgrund von Briennes imposanter Größe würden wir zu kleine Hunde im neuen Zuhause jedoch ausschließen.
Aktuell befindet sich Brienne bei einem Trainer in Pension und hat die Grundsteine für ein neues Leben gelegt bekommen. Natürlich möchte sie jedoch weiterhin viel lernen und beigebracht bekommen!
Sind auch Sie  begeistert von Brienne und möchten sich gemeinsam mit ihr weiterentwickeln? Dann wenden Sie sich gerne an ihre zuständige Vermittlerin. Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen