Seite erstellt: 18. Mai 2021 Letzte Aktualisierung: 18. Mai 2021

BRILLOSO

Brilloso, 01/2011, ca. 45 cm, Podenco, 35415 Pohlheim

Name: Brilloso
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Geboren: 01/2011
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: 35415 Pohlheim

Brilloso, 01/2011, ca. 45 cm, Podenco, 35415 Pohlheim

Der süße Brilloso hatte das Glück aus unserem spanischen Partnertierheim auf eine tolle Pflegestelle wechseln zu können.

Hier präsentiert er sich als super agiles und abenteuerlustiges Kerlchen. Er ist zwar in manchen Situationen noch ein wenig schreckhaft, geht aber auf jeden Menschen mit unfassbarer Neugier zu und lässt sich gerne kraulen.

Das Leben in einer Wohnung war ihm bisher leider fremd, jedoch hat er sich mittlerweile schon recht gut eingelebt und die vielen fremden Geräusche ängstigen ihn nicht mehr so sehr.

Brilloso, 01/2011, ca. 45 cm, Podenco, 35415 PohlheimBrilloso ist stubenrein und lebt mit einem anderen Hund zusammen, was wunderbar funktioniert. Am Alleine bleiben wird fleißig geübt, jedoch sollte seinen neuen Menschen bewusst sein, dass dies auch bei einem erneuten Umgebungswechsel erst einmal etwas Zeit und Geduld erfordert.

Im Auto zeigt er sich als grandioser Mitfahrer. Die Fahrt stellt absolut kein Problem dar und wenn er mal kurz allein im Auto ist, legt er sich direkt zum Schlafen hin.

Brilloso, 01/2011, ca. 45 cm, Podenco, 35415 PohlheimPodencotypisch bringt Brilloso einen Jagdtrieb mit, sodass er draußen sehr interessiert an Vögeln, Katzen und Fährten von anderen Tieren ist. Aber auch dies ist händelbar und mit etwas mehr Zeit und Training sicherlich auch noch besser zu kontrollieren.

Haben Sie sich in den süßen Brilloso verliebt und möchten ihn gern kennenlernen? Dann melden Sie sich bei uns!

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Brilloso, 01/2011, ca. 45 cm, Podenco, 35415 Pohlheim


Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen