BRUNO

 

Name: Bruno
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: 22.03.2015
Größe: 53 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja, erfahren im Umgang mit Hunden
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Hallo, mein Name ist Bruno!

Ich bin ein sympathischer, kluger Wuschel mit wunderschönen Augen. Einst hatte ich ein richtiges Zuhause. Aber nach nur einem Jahr wurde ich aus gesundheitlichen Gründen abgegeben. Und nun warte ich auf meinen ganz besonderen Menschen! Das Leben im Tierheim ist stressig und ich bekomme viel zu wenig Aufmerksamkeit. Nichtsdestotrotz bin ich ein sehr freundlicher und unkomplizierter Zeitgenosse. Ich mag Menschen genauso gern wie meine Hundekumpels. Bruno ist ein netter, verträglicher Hundemann, der im Tierheim mit mehreren Hunden zusammen lebte und  sich immer gelassen und entspannt zeigte.

Regelmäßige Spaziergänge in Wald und Feld, Sonne tanken im Garten und gemeinsame Kuschelstunden auf der Couch, das wäre wie ein 6er im Lotto für Bruno. Vielleicht möchte seine neue Familie auch mit ihm in die Hundeschule gehen? Gemeinsames Lernen und Erleben macht jede Menge Spaß und schweißt zusammen.

Bruno würde so gerne in ein warmes Körbchen und zu einer liebevollen Familie ziehen. Wer gibt Bruno ein Zuhause, in dem seine Augen wieder leuchten und sein kleines Schwänzchen vor Glück freudig wedelt?! Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle oder einer Patenschaft freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerLaura Rebernik
Telefon
Maillaura.rebernik@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause