BRUNO

 

Name: Bruno
Rasse: Deutsch Drahthaar PodencoMischling
Geschlecht: männlich
geb.: 03/2015
Größe: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja, größere
Handicap: nein
MMT: negativ
Aufenthaltsort: 66649 Güdesweiler

Lange verzweifelte Jahre musste Bruno in einem Tierheim warten – nun kommt endlich Sonnenschein in sein Leben, er durfte zu einer Pflegefamilie nach 66649 Güdesweiler ziehen. Es ist kaum zu beschreiben, wie sehr er es genießt, endlich Gras unter den Pfoten zu spüren und herrliche Spaziergänge zu machen. Bruno ist ein Aktivposten. Immer gut gelaunt, immer unternehmungslustig. Er ist verträglich mit anderen Hunden, ein Hundekumpel in seinem neuen Zuhause würde sein Glück perfekt machen. Er sollte ländlich in ein Haus mit Garten ziehen, in der Stadt würde er nicht glücklich sein. Kinder sollten schon größer sein, zuviel Aktion um ihn herum verunsichert ihn. Auch fremden Menschen begegnet er erstmal vorsichtig, die langen einsamen Jahre sind nicht einfach weg zu radieren. Trotzdem ist Bruno ein Goldstück, eine echte Bereicherung für aktive Menschen. Wollen Sie ihn kennenlernen, dann melden Sie sich schnell!

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause