Seite erstellt: 22. Dezember 2020 Letzte Aktualisierung: 22. Dezember 2020

BRUNO

Name: Bruno
Rasse: Shar Pei Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2017
Größe: wird ca. 48 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: erfahren im Umgang mit Hunden
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Auch Bruno hat das traurige Schicksal einer unter vielen Mischlingshunden im großen Tierheim zu sein. Die Chance gesehen zu werden ist sehr unwahrscheinlich in Spanien. Hinzu kommt die Corona Pandemie, die es in Spanien so gut wie unmöglich macht ein Zuhause bei tollen Hundeliebhabern zu finden.

Wir möchten Bruno die Chance geben nach Deutschland zu reisen, wir möchten ihn sichtbar machen!

Vor Ort versteht er sich gut mit anderen Vierbeinern. Bruno ist sehr neugierig er möchte schnüffeln und spielen. Im Tierheim ist es unmöglich ihm das zu ermöglichen. Ein Zuhause indem er zur Ruhe kommen kann und ein Team mit einem Zweibeiner bilden kann wäre das größte Glück für unseren Bruno. Wir glauben, dass der Süße bereit ist spielerisch eine Menge erlernen zu können.

Aktuell überfordern ihn ein bisschen die Gefühle im Tierheim und es wäre einfach traumhaft wenn er endlich die Chance bekommen könnte ankommen zu dürfen.

Möchten Sie der Mensch sein mit dem Bruno ein Team bilden darf? Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin. Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen