suchende_bruno_ms

BRUNO

Name: Bruno
Rasse: Beagle-Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: ca. 2016
Größe: ca. 41 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja, erfahren im Umgang mit Hunden
MMT: vor Ausreise
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: 23820 Pronstorf

Update 10.07.2019

Bruno und das große Glück, welches leider nicht lange anhalten sollte…

Der schüchterne Beagle-Mix ergatterte eins der begehrten Tickets nach Deutschland. Wir alle haben uns wahnsinnig für ihn gefreut. Endlich wurde er gesehen und würde schon bald bei einer netten Familie ein schönes Leben haben. Doch leider kam alles ganz anders. Gerade mal 12 Stunden Zeit hatte Bruno, um sich in seinem neuen Zuhause zu beweisen. Das ein schüchterner Hund aus dem Tierheim in nicht mal einem Tag auftaut ist vollkommen klar. Die Adoptanten hatten keine Geduld mehr und Bruno musste sofort weg.

Nun wartet er in 23820 Pronstorf in einer Pension auf seine Menschen. Vom Regen in die Traufe. So sollte es einfach nicht laufen für Bruno. Auch die Bereitstellung einer Pflegestelle würde uns schon sehr helfen. Wer mag Bruno eine Chance geben?

Schüchterner Bruno wünscht sich sehnlichst sein eigenes Zuhause!

Bruno wartet schon einige Zeit im Tierheim La Linea auf seine Adoption. Endlich in einem warmen Körbchen liegen, Zuhause bei seiner Familie – das ist sein Traum.

Der Rüde ist im Tierheim eher schüchtern und zurückhaltend. Somit hat er fast keine Chance „gesehen zu werden“. Eine Adoption innerhalb von Spanien ist dadurch prozentual sehr gering. Er lebt momentan in einem gemischten Zwinger und versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Wir können uns ihn dadurch gut als Einzelprinz oder auch im Hunderudel vorstellen. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm viel Freude bereiten und sicherlich helfen, dass er in seinem neuen Zuhause schnell vertrauen fasst.

Haben Sie genug Geduld und Liebe, um ihn in ein neues Hundeleben zu integrieren? Haben Sie Lust Bruno das Hunde 1 x 1 näher zu bringen? Dann melden Sie sich bei uns. Bruno sitzt auf gepackten Köfferchen und wartet darauf, dass man ihn endlich wahrnimmt. Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerMarie Steinkat
Telefon01575-4590965
Mailmarie.steinkat@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause