BRUTUS

Name: Brutus
Rasse: Deutsch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
geb.: 08/2017
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ja
Handicap: nein
Aufenthaltsort: 58453 Wittel

Der einjährige Deutsch Kurzhaar Brutus ist dringend auf der Suche nach einem Zuhause oder einer verantwortungsbewussten Pflegestelle!

Brutus ist ein überaus freundlicher, höflicher und liebevoller junger Hund, der in seinem Leben bisher leider noch nicht viel kennengelernt hat. Brutus wünscht sich Menschen, die diesen kräftigen und lebensfrohen Hund fair und artgerecht auslasten und erziehen ! Wir würden uns über nette Jäger/innen, die sich vorstellen können einem jungen Second Hand Hund eine Chance zu geben, genau so freuen wie über Leute, die Brutus alternativ mit Dummyarbeit, Fährtenarbeit etc. auslasten würden.

Brutus kann zu Kindern und anderen Hunden vermittelt werden, sein Sozialverhalten mit seinen Artgenossen ist bemerkenswert gut, und Menschen tritt er freundlich, etwas zurückhaltend gegenüber. Hier muss er noch lernen, mit seinen Menschen ein Team zu werden.

Seinen neuen Leuten sollte bewusst sein, dass dieser junge Hund noch einiges an Erziehung braucht. Wir haben ihn aber als kooperativ und lernwillig kennengelernt, man muss ihm nur erklären, wie es richtig geht.

Wenn Sie diesem wunderbaren Buben eine Chance geben möchten, melden Sie sich bitte!

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause