Seite erstellt: 4. Mai 2021 Letzte Aktualisierung: 4. Mai 2021

BURBON

Burbon, 08/2019, ca. 46 cm, Mischling

Name: Burbon
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 08/2019
Größe: ca. 46 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ältere und erfahren, ja
Handicap: nein
MMT:
Aktueller Aufenthaltsort: Ausland

Burbon, 08/2019, ca. 46 cm, Mischling

Burbon ist ein ausgesprochen hübscher mehrfarbiger Wuschelmix. Seine traurige Vergangenheit als Kettenhund liegt nun hinter ihm. Er hatte Glück, seine Kette riss eines Tages und er kam frei und in unsere Obhut.

Trotz seiner tristen Vergangenheit hat er sich sein liebenswertes Wesen erhalten und er zeigt sich sympatisch, aufgeschlossen und freundlich gegenüber Menschen. Burbon liebt ausgiebige Spaziergänge sehr. Er hat ordentlich Energie, möchte endlich etwas erleben und nachholen, was er bisher versäumt hat. Ein Hund für Couch-Potatoes ist er absolut nicht.

Burbon, 08/2019, ca. 46 cm, Mischling

Wenn man ihn anleint, zieht er ordentlich drauflos. Kein Wunder nach der Kettenhaltung – hier muss noch fleißig trainiert werden. Mit den meisten anderen Hunden ist Burbon sofort verträglich. Draußen spielen und toben findet er klasse, er ist an allem interessiert und schnüffelt gerne ausgiebig.

Im neuen Zuhause fände Burbon deshalb einen Garten ganz großartig. Natürlich muss der junge Rüde in seinem neuen Zuhause noch viel lernen. An der Seite der richtigen Leute, die Zeit für ihn haben, um mit ihm die Welt neu zu entdecken, entwickelt er sich sicher zu einem tollen Begleiter.

Burbon, 08/2019, ca. 46 cm, MischlingWenn Sie Burbon ein schönes Zuhause bieten wollen melden Sie sich gern bei seiner Vermittlerin, er kann schon bald ausreisen. Wenn Sie keinen Hund adoptieren können oder wollen würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerJoanna Filip
Mailjoanna.filip@salva-hundehilfe.de

Burbon, 08/2019, ca. 46 cm, Mischling


Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen