BUZZ – Charmeur sucht Körbchen auf Lebenszeit!

Name: Buzz
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: 05/2017
Größe: ca. 52 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

  

Unser Buzz wurde verlassen auf der Straße aufgegriffen und kam so in das Tierheim von La Linea in Südspanien.

Buzz ist ein außerordentlich freundlicher, charmanter und fröhlicher Hund. Er lebt im Zwinger mit einer Hündin zusammen. Beide verstehen sich sehr gut. Wenn Pfleger in seine Zwinger kommen freut er sich sehr und ist für jede Streicheleinheit dankbar.

Buzz größtes Glück ist natürlich ein richtiges, eigenes  Zuhause sein, wo er endlich ein schönes Hundeleben haben kann und auch noch viel lernen darf.

Wir wünschen uns für den lieben Buzz, ein  Zuhause bei liebevollen Menschen, die mit ihm aktiv durchs Leben gehen. Wir können uns auch vorstellen, dass Buzz für Menschen geeignet ist, die noch nicht viel Hundeerfahrung haben aber sich einen großen Hund zutrauen und zusammen mit ihm die Hundeschule besuchen.

Buzz ist ausreisefertig und könnte schon bald in sein Körbchen ziehen. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag, gechipt, geimpft und mit EU-Ausweis vermittelt. Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen. Wenn der charmante Buzz ihr Herz erobert hat, dann melden Sie sich schnell!

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause