CALERY

Name: Calery/Rudi
Rasse: Galgo
Geschlecht: männlich
Geboren: 2016
Größe: ca. 65 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja, aber keine kleinen Hunde
Katzen: nein
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: 55278 Uelversheim
Update 19.09.20
Ich wollte mal wieder von mir hören lassen, denn ich bin tatsächlich immer noch auf der Suche nach meiner passenden Familie.
Ich gebe ja zu, ich bin manchmal etwas frech, aber das sollte doch nicht der Grund sein.
Zuhause bin ich ein ruhiger, verspielter, verschmuster Bub, throne gerne auf dem Sofa. Draußen habe ich mich daran gewöhnt nur mit Maulkorb Gassi zu gehen, das macht mir überhaupt nichts aus.
Meine Pflegeeltern meinen, das ich auch ein glücklicher Einzelhund wäre, wenn die Menschen ganz viel Zeit für mich haben. Vielleicht könnte ich ja mit zur Arbeit oder jemand arbeitet sogar von Zuhause.
Kleine Hunde und Kleintiere und Katzen werden wohl nicht mehr meine Freunde, aber wenn man das weiß ist es ja kein Problem.
Ich würde mich so freuen, wenn ich mal tollen Besuch von Menschen bekommen würde, die mich mit meinen kleinen Macken draußen (mal ganz ehrlich, wer ist schon perfekt?!) lieben, und mich nehmen wie ich bin.

Hallo Ihr Lieben Galgo Fans und welche die es werden wollen,

Hier komme ich der schöne Rudi mit den tollsten Augen der Welt.

Man ich kann euch sagen die letzte Zeit geht es mir echt super. Mein Leben war bis vor kurzem noch nicht so prickelnd.

Ich war meinem vorherigen Besitzer nicht mehr von Nutzen und sollte dort schnell weg. Bereits einige Tage verbrachte ich an einer sehr kurzen Kette außerhalb der Zwinger des Jägers. Tierschützer versprachen meinem Jäger das sie mich im  Tierheim aufnehmen, so konnte ich von dort weggeholt und in Sicherheit gebracht werden. Leider habe ich lange warten müssen bis sich für mich den schönen Calery (Rudi) eine Pflegestelle meldete, die bereit war mir eine Chance auf ein schönes sicheres Leben zu bieten. Jetzt bin ich in Deutschland in der Nähe von Mainz und warte auf mein Forever-Home.

So nun zu meinen Eigenschaften: Im Haus bin ich stubenrein sehr verspielt verschmust und lustig. Ich lebe hier mit einen Silken Windsprite zusammen sowie ein Greyhound Mädchen. Mein Kumpel der Silken ist unkastriert und ich habe keine Probleme damit. Im Auslauf kann ich ohne Maulkorb spielen und bin da absolut sozial. Ich kann mit den anderen auch mal alleine bleiben ohne zu dekorieren. Auch habe ich keine großen Ängste und sogar Männer finde ich echt super. Leider habe ich in meinem Leben nicht viel kennen lernen dürfen, deshalb habe ich noch ein paar Probleme draußen an der Leine. Ich ziehe nicht aber ich bin ein wenig Leinen-Pöbler und neige dabei derzeit zu Übersprunghandlungen. Im Haus mache ich so etwas überhaupt nicht. Aber mein Pflegefrauchen und ich arbeiten daran. Mein Jagdtrieb ist Rasse typisch hoch ausgeprägt deshalb sollten sich in meinem neuen Zuhause keine kleinen Hunde und keine Katzen oder Kleintiere befinden. Mit Kindern komme ich gut klar aber da ich noch jung und ungestüm bin, sollten diese bereits älter sein.

Wer schaut mir in die Augen und verliebt sich in mich? Ich warte in meiner Pflegestelle in 55278 Uelversheim auf Euren Besuch!

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhausev