CALISTO

Name: Calisto
Rasse: Galgo
Geschlecht: männlich
Geboren: 2015
Größe: ca. 61 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: sollten älter sein
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Wunderbarer Calisto möchte so gern seine eigene Familie!  Unsere schöner Calisto kam zusammen mit Robbie in unser Tierheim.

Er ist zurückhaltend und etwas schüchtern aber nicht ängstlich. Er braucht einfach ein wenig Zeit um sich anzufreunden, und dann genießt er auch ganz leise und ruhig, gestreichelt zu werden. Calisto ist prächtig, schneeweiß, ein unheimlich edles Tier. Der Streß und Lärm in unserem Tierheim tun ihm aber nicht gut. Wir sind uns sicher, wenn er hier raus darf, und einen souveränen Hundefreund an die Seite bekommt, wir schnell ein offener glücklicher Hund aus ihm.

Das ideale neue Zuhause sollte einen sicher eingezäunten Garten haben, oder zumindest in der Nähe einer gesicherten Auslaufmöglichkeit sein. Ein turbulenter unruhiger Haushalt ist nichts für ihn. Wer verliebt sich in Calisto und schenkt ihm ein schönes Hundeleben, Streicheleinheiten, Vertrauen und ein Plätzchen auf dem Sofa?!

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause