Seite erstellt: 25. November 2020 Letzte Aktualisierung: 28. November 2020

CAMERO

Name: Camero
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2018/2019
Größe: 55 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Bei Camero war es kurz vor knapp, als er endlich aus der Tötungsstation raus durfte. Er ist klapperdürr und hätte das sicher nicht mehr lange durchgehalten. Jetzt beginnt ein besseres Leben für den überaus freundlichen, aber noch zurückhaltenden Rüden. Camero mag die Nähe von Menschen und genießt auch schon ihre Nähe, jedoch ist er nie aufdringlich, so dass ihm andere Hunde da eher zuvorkommen. Mit diesen kommt er phantastisch klar, egal ob Rüden oder Hündinnen. Auch Katzen sind gar kein Problem für den hübschen Kerl. Camero wünscht sich eine Familie gerne bereits mit anderen Hunden, die ihm Zeit gibt aus sich heraus zu kommen und zu merken, wie toll das Leben sein kann. Er wird sicher ein aktiver, treuer Wegbegleiter und freut sich drauf mit seinen Menschen durchs Leben zu gehen. Wenn Sie sich in den wunderbaren Camero verliebt haben und ihm ein Zuhause oder eine Pflegestelle bieten wollen, melden Sie sich gerne bei uns.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon01520 6097687
Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause