Seite erstellt: 11. Juli 2021 Letzte Aktualisierung: 11. Juli 2021

CANUTO

Canuto, ca. 07/2020, ca. 30-35 cm, Podenco Maneto

Name: Canuto
Rasse: Podenco Maneto
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 07/2020
Größe: ca. 30-35 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Canuto, ca. 07/2020, ca. 30-35 cm, Podenco Maneto

Canuto bringt alles mit was das Herz eines Hundemenschens begehrt.

Er ist nicht nur ein absolut freundliches und lustiges Kerlchen mit einem riesen Strahlen von links nach rechts, nein er kann auch wirklich sensibel sein und genießt die wenige Aufmerksamkeit, die er momentan von den Pflegern bekommt. Riesengroß werden seine süßen Augen, wenn jemand ihm Streicheleinheiten schenkt.

So ein wunderbarer Vierbeiner hat es mehr als verdient endlich eines der begehrten Tickets nach Deutschland zu ergattern.

Canuto, ca. 07/2020, ca. 30-35 cm, Podenco ManetoCanuto gibt sich sehr viel Mühe und zeigt sich als unheimlich lieber kleiner Mann. In seinem jungen Alter möchte er noch viel lernen, denn das blieb dem süßen Fratz bis jetzt leider verwehrt.

Viel Zeit wurde sich in seiner Vergangenheit leider nicht für ihn genommen und darum ist er umso glücklicher über Zuwendung.

Canuto lebt in einem gemischten Zwinger und versteht sich mit allen anderen Hunden sehr gut. Großteils ist er eher unterwürfig den anderen Vierbeinern gegenüber.

Canuto, ca. 07/2020, ca. 30-35 cm, Podenco ManetoSind Sie die Menschen, die sich mit Canuto eine wunderbare Zukunft vorstellen können? Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin.

Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Unsere Hunde ziehen selbstverständlich geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Canuto, ca. 07/2020, ca. 30-35 cm, Podenco Maneto

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen