Seite erstellt: 20. Februar 2021 Letzte Aktualisierung: 14. März 2021

CARETA

Name: Careta
Rasse: Bodeguero-Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: 06/2008
Größe: ca. 40 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Die süße Careta ist eine Überlebende.Sie weiß es nicht, aber ihre letzte „Herberge“ wäre auch fast ihre Allerletzte gewesen. Warum weiß Niemand, aber die süße Careta ist in ihrem hochbetagten Alter tatsächlich noch in der Tötung gelandet. Warum weiß Niemand. Viel wichtiger ist allerdings auch die Tatsache, dass sie dort von einem Kollegen entdeckt wurde und gerettet werden konnte. Nun wartet die entzückende Seniorin im Tierheim auf ihr Ticket zum Altersruhesitz.

Vor Ort zeigt Careta sich sehr verträglich mit Artgenossen und mit Menschen sehr freundlich, wenn auch noch etwas schüchtern. Zu ihrer Vorgeschichte können wir leider nichts sagen und wissen somit leider auch nichts darüber sagen, ob und wie viel vom Hunde1x1 sie schon kennt. Bodegueros sind allerdings schlau und anpassungsfähig, weshalb Careta alles Notwendige bestimmt schnell lernen wird. Alles was sie dafür braucht sind ein warmes Körbchen und die richtigen Menschen.

Sie möchten diese Menschen werden? Dann melden Sie sich gern bei Caritas Vermittlerin, sie kann bald ausreisen.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 5174297
Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de
InformationenIn eigener Sache

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen