CARLA

Name: Carla
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 01/2020
Größe: wird ca. 40 cm
Kastriert: zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja, älter und erfahren im Umgang mit Hunden
Handicap: nein
MMT: zu jung
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Neugierig die Welt entdecken!

Das möchte ich auch. Man hat mir hier den Namen Carla gegeben. Mein Leben war die letzten Tage sehr aufregend. Es kamen liebe Menschen, die mich und meine Geschwister aus chaotischen Umständen befreit haben. Nach diesem Umzug, sind wir nun vorerst in Sicherheit.

Der erste Schritt ist somit geschafft und ich bin jetzt endlich auf der Suche, nach meiner eigenen Familie. Nach Menschen, die ich lieben darf und die mich lieben werden.
Auch wenn ich euer Leben erst einmal welpentypisch auf den Kopf stellen werde.

Wahrscheinlich bin ich nicht stubenrein und um alleine bleiben zu können, bin ich natürlich noch viel zu jung. Ich werde alles erkunden wollen und bestimmt viel Unsinn anstellen. Ich habe viel Energie, die ich noch lernen muss, sinnvoll einzusetzen.

Viele Dinge kenne ich einfach nicht und ich brauche Jemanden der sie mir souverän erklären kann.

Wenn ihr mir aber mit Liebe, Zeit und Geduld zeigt wie das Leben funktioniert, werde ich schon bald verstehen wie wir ein glückliches Team werden.
Kuscheln, schmusen, spielen und toben beherrsche ich aber schon vorbildlich.

Wenn ihr also bereit für ein Abenteuer seid und ich euren Alltag aufmischen darf, meldet euch gerne bei meiner Vermittlerin.

Alternativ würde ich mich auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle und/oder Patenschaften freuen.

!!! Aufgrund der aktuellen COVID 19 Lage ist es uns derzeit nicht möglich zu sagen, wann der nächste Transport stattfinden kann. Sobald es neue Informationen gibt, geben wir sie umgehend bekannt!!!

Kontakt

AnsprechpartnerDaniela Welzel
Telefon01525 7119410
MailD_Welzel@aol.com

 


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause