Seite erstellt: 29. Dezember 2020 Letzte Aktualisierung: 29. Dezember 2020

CHAMACO

Name: Chamaco
Rasse: Podenco Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 09/2013
Größe: ca. 48 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Chamaco sucht eine Chance

Unser hübscher Chamaco weiß gerade gar nicht wie ihm geschieht. Mit einer Reihe anderer Podencos, wurde er von seinem Jäger bei uns im Tierheim abgeladen. Ob er mittlerweile jagdunfähig war, nicht schnell genug war, keinen Nachwuchs zeugen wollte oder ob der Jäger vielleicht durch Corona sein Rudel verkleiner musste, wissen wir nicht.

Was wir wissen ist, dass ein solch treuer Kerl es einfach nicht verdient hat hier her abgeschoben zu werden.

Wir wünschen uns für diesen schüchternen Bub Menschen, die ihm zeigen wie schön das Leben sein kann. Dass es sich lohnt zu leben und es Menschen gibt die auf einen aufpassen und immer für einen da sind.

Er soll lernen, was Vertrauen heißt und braucht dafür Menschen die ihn mit viel Liebe empfangen und mit ihm diesen Weg gehen. Wer gibt Chamaco eine Chance? Wo darf er endlich die Wärme und Zuneigeung einer eigenen Familie erfahren?

Sind sie bereit denlieben Kerl mit Zeit und Geduld den richtigen weg zu zeigen? Dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin. Alternativ würden wir uns auch sehr über die Bereitstellung einer Pflegestelle, oder die Übernahme einer Patenschaft freuen!

Kontakt

AnsprechpartnerDaniela Welzel
Telefon
Maildaniela.welzel@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause