CHARLIE

Name: Charlie
Rasse: spanischer Wasserhund
Geschlecht: männlich
Geboren: 2015
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien

Charlie hatte ein tolles Leben. Ein liebevolles Zuhause mit Hundegesellschaft, Menschen ganz für sich, ein kuscheliges Körbchen. Er wurde geliebt und auf Ausflüge mitgenommen- kurz: das perfekte Hundeleben. Charlie weiß es nicht, aber er ist ein Scheidungskind. Seine Hundeeltern haben sich getrennt und sein Herrchen hat nicht mehr die Zeit für Charlie, die er bisher hatte. Weil er Charlie liebt und nur das Beste für ihn möchte, hat er sich schweren Herzens entschieden, Charlie zur Adoption abzugeben. Er möchte, dass Charlie auch weiterhin die Zeit und Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient.

Eine Geschichte in der es nur Verlierer gibt. Wir wollen verhindern, dass Charlie auch noch für lange Zeit ins Tierheim muss und suchen deshalb schnellstmöglich nach einem neuen Zuhause für ihn.

Charlie ist einfach nur freundlich, lieb, verträglich und gut erzogen. Er kennt das Leben im Haus. Trotzdem wird die Umstellung und die neue Umgebung ihn fordern und verunsichern. Gesucht werden deshalb Menschen, die Charlie in Ruhe ankommen lassen und keinen funktionierenden Hund vom ersten Moment an erwarten.

Wasserhunde sind tolle Begleiter, fröhlich, agil und optisch echte Hingucker. Wer sich nun in Charlie verliebt hat meldet sich gern bei seiner Vermittlerin, er kann schon bald ausreisen. Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause