Seite erstellt: 7. September 2020 Letzte Aktualisierung: 15. September 2020

CHEWIE

Name: Chewie
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: 01/2014
Größe: ca. 58 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Auch Chewie wartet im Tierheim auf sein Ticket ins Glück. Wegen seinem besonderem Äußeren mit den schönen Augen und den lustigen Ohren. Vor allem aber wegen seines entzückenden Wesens. Er mag alle Artgenossen und ist sehr liebevoll mit Menschen. Chewie liebt das Autofahren.

Große Hunde haben es vor Ort immer besonders schwer wieder ein Zuhause zu finden. Deshalb wollen wir Chewie auf diesem Weg unterstützen und ihm bei der Suche nach dem Weltbesten Zuhause helfen. Er hat es sich so sehr verdient.

Wer gibt Chewie ein Zuhause und zaubert für immer ein Lächeln in sein hübsches Gesicht?

Melden sie sich gern bei seiner Vermittlerin, er kann schon bald ausreisen. Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

 

 

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause