Seite erstellt: 4. März 2021 Letzte Aktualisierung: 14. März 2021

CHICA

Name: Chica
Rasse: Galgo
Geschlecht: weiblich
Geboren: 12.03.2016
Größe: ca. 58 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT:
Aktueller Aufenthaltsort: ab 27.03. Pflegestelle in 57223 Kreuztal

Unsere schöne gestromte Chica kam im Januar zusammen mit Zuzena in unser Tierheim.

Die beiden wurden als Jagdutensil aussortiert und hatten nun das Glück das sie in unserem Tierheim gelandet sind. Das bedeutet die Chance auf ein wunderschönes artgerechtes Leben.

Chica hat hierfür schon einen ganz großen Schritt vor sich.

Sie wird mit dem Transport Ende März nach Deutschland kommen dürfen und in einer tollen Pflegestelle das erste Mal mit Menschen zusammen leben. Chica ist eine tolle freundliche Hündin, nicht aufdringlich und eher bedacht. Ganz bestimmt wird sie schnell die Vorzüge als Familienhund erkennen. Die Eroberung der Sofaplätze ist ja zum Beispiel fest im Genpool der Galgos verankert.

Wir freuen uns auf Chica und sobald sie eine Weile hier ist wird es auch ein Update geben.

Es gibt natürlich auch eine kleine Checkliste zum künftigen Traumzuhause :
– Verantwortung
– gerne freundliche passende Hundefreunde
– Verständnis und Freude daran Chica Neues zu zeigen und näher zu bringen
– die Möglichkeit zum gesicherten Freilauf
– ganz viel Liebe und streichelnde Hände

Bald kann diese schöne gestromte Seele dann auch persönlich kennengelernt werden.

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen