Seite erstellt: 22. Mai 2020 Letzte Aktualisierung: 22. Mai 2020

CHICA

Name: Chica
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: 06/2011
Größe: 35 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ja
MMT: bei Ausreise
Handicap: siehe Text
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Die kleine Chica ist ebenfalls im großen Tierheim gestrandet. Dort sitzt sie schon eine ganze Weile und wartet auf ihr Ticket ins Glück. Ihre Zeit soll endlich kommen, ihr Glück soll sie erreichen finden wir und suchen deshalb schnellstmöglich nach einem tollen Zuhause für die kleine Maus. Chica ist eine entzückende Hündin: lieb und kuschelig, ein echter Schoßhund. Mit anderen Hunden kommt sie prima zurecht, im Zweifel unterwirft sie sich. Nur Katzen sollten bitte nicht in ihrem neuen Zuhause leben, die kann Chica nämlich so gar nicht leiden.

Chica wurde in der Vergangenheit positiv auf Epilepsie getestet, benötigt diesbezüglich aktuell aber keine Behandlung. Vor Ort hatte sie maximal einmal im Jahr einen Anfall, die örtliche Tierärztin sagt, dass dies auch durch den Stress im Tierheim (Enge, Lautstärke etc.) ausgelöst sein kann. Ansonsten kommt Chica ohne  Medikamente prima zurecht.

Wer hat ein Herz für die kleine Chica ? Wir könnten sie uns auch prima bei Hundeanfängern oder schon älteren Menschen vorstellen. Chica ist einfach ein Herzchen und wird ihre neue Familie sehr glücklich machen. Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause