Seite erstellt: 5. Dezember 2020 Letzte Aktualisierung: 5. Dezember 2020

CHICHARRON

Name: Chicharron
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2014
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Chicharron ist ein neugieriger und fröhlicher Hund der mit seiner witzigen Optik schnell ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Menschen gegenüber ist er wirklich freundlich und genießt den Kontakt. Er liebt es Spazieren zu gehen und folgt seinen Menschen überall hin. Allerdings braucht Chicharron auch hundeerfahrene Menschen, denn er hat einen leichten Hang dazu Dinge die ihm lieb sind zu beschützen. So zum Beispiel seine schüchterne Zwingergenossin. Er scheint ihre Angst vor dem Unbekanntem zu merken und möchte ihr helfen. Natürlich kann es sein, dass Chicharron dieses Verhalten in einer neuen Umgebung gar nicht mehr zeigt. Man sollte sich bei ihm in jedem Fall auf ein kleines Überraschungs-Ei vorbereiten, der sich zu einem wundervollen Begleiter entwickeln kann, wenn er in die richtigen Hände kommt.

Hat Chicharron Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich gern bei uns. Eine erfahrene Pflegestelle wäre der Jackpot für ihn.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause