Seite erstellt: 29. Dezember 2020 Letzte Aktualisierung: 29. Dezember 2020

CHICO

Name: Chico
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 10.04.2013
Größe: ca. 40cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Chico

Unser liebenswerter, kleiner Chico ist eine Privatabgabe und wartet nun im Tierheim auf seine Für-Immer-Familie. Warum er abgegeben wurde, wissen wir nicht, aber er zeigt sich absolut liebenswert und verträglich.

Chico weiß gar nicht wie ihm geschieht und hat definitiv Menschen verdient, die immer für ihn da sind und ihm Geborgenheit schenken.

Der kleine Mann mit der treuen Seele wünscht sich Menschen, die mit ihm lustige Spaziergänge unternehmen und viele gemeinsame Kuschelzeiten genießen möchten.

Auch über eine Pflegestelle und/oder Patenschaft würde Chico sich sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause