Seite erstellt: 1. Juni 2021 Letzte Aktualisierung: 28. Juli 2021

CHICO

Name: Chico
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 08/2018
Größe: ca. 48 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: Anaplasmose, in Behandlung
Aktueller Aufenthaltsort: 21224 Rosengarten
Frohnatur sucht aktive Familie
Chico ist gerade erst auf seiner Pflegestelle angekommen und hat sich schon richtig gut eingelebt. Chico geht schon ziemlich gut an der Leine und liebt Spaziergänge. Er spielt sehr gern mit seinen Ball aber auch so gut wie jedem anderen Spielzeug ohne diese kaputt machen zu wollen. Von Privatsphäre hält er noch nicht viel und kann schnell aufdrehen. Chico lässt sich super mit Futter motivieren, lernt sehr schnell und hat großen Spaß an Aktivitäten. Kurz gesagt sucht hier ein freundlicher, Menschen bezogener Hund ein tolles Zuhause, welcher mit ein bisschen Zeit und Training ein richtig toller Begleiter wird. Um den Sonnenschein kennenzulernen, melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin.
Info: Alle unsere Schützlinge sind bei Einreise geimpft (grundimmunisiert), gechipt und gegen innere wie äußere Parasiten behandelt.


Kontakt

AnsprechpartnerDaniela Welzel
Maildaniela.welzel@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen