Seite erstellt: 25. August 2021 Letzte Aktualisierung: 25. August 2021

CHIQUITITO

Chiquitito, 07.05.2018, ca. 45 cm, Bretone

Name: Chiquitito
Rasse: Bretone
Geschlecht: männlich
Geboren: 07.05.2018
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja, erfahrene
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Rotschopf sucht neuen Wirkungskreis. Unser hübsche Bretone kommt aus einer Familie mit vielen Kindern. Damit kam er am Ende nicht gut zurecht, weshalb er hier im Tierheim abgegeben wurde. In seinem neuen Zuhause sollten, nur größere Kinder leben.

Ansonsten ist Chiquitito ein toller Hund. Er kennt das Leben in einer Wohnung / einem Haus und bringt schon ein kleines Paket Erfahrung mit. Mit anderen Hunden kommt er gut aus. Die Reaktion auf Katzen kennen wir nicht. Zu Beginn braucht Chiquitito etwas Anlaufzeit, dann ist er jedoch ein aufgeschlossener Kerl, der sich auch gerne beschmusen lässt.

Wer möchte dem tollen Kerl ein neues Zuhause schenken? Falls das nicht möglich ist, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Unsere Schützlinge kommen gechipt, geimpft (grundimmunisiert) und kastriert nach Deutschland.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen